Security / Helping Hands

Sie sind spezialisiert auf Sicherheitsdienstleistungen, wie Event– und Veranstaltungsschutz, Begleit– und Personenschutz, Objektschutz oder Empfangsdienst? Sie haben Kunden, die Schutzpersonal oder einen Wachdienst für ein Event oder eine Baustelle benötigen? Gehen Sie bei der Planung der Einsätze auf Nummer sicher. Selektieren Sie für jeden Ihrer Kunden das passende Personal für verschiedene Veranstaltungen.

Mit iPM_Promotion verbessern Sie Ihre Prozesse von der Auswahl des Personals, der Planung bis hin zum Einsatz des Personals an verschiedenen Standorten.

HIER KLICKEN und direkt ein kostenloses Webinar vereinbaren!

Ihre Vorteile

  • Kategorisierte Suche nach passendem Personal dank vieler verschiedener Filter
  • Online-Buchungsprozesse des Personals mit Kontrolle bei Doppelbuchungen
  • Einsatzplanung durch übersichtliche Kalender
  • Integriertes CRM für Kunden- und Locationmanagement
  • Zeitenerfassung direkt vom POS inkl. Übermittlung des Standorts
  • Arbeiten von unterwegs  dank geräteunabhängiger Oberfläche​
  • einfache Hinterlegung beliebiger Vergütungsvarianten samt Schnittstelle zu FiBu/DATEV

Lernen Sie iPM_Promotion direkt kennen! Schauen Sie sich die Abbildung verschiedener Aktionstypen in iPM_Promotion an.