PromoBlog

PromoNews 08/2018: Job-Zuordnungslinks, Termin-Import und neues Vertrags-Feature

Der Jahrhundertsommer hat uns dieses Jahr eine Menge Sonnentage beschert. Wir haben die letzten Wochen sehr genossen und natürlich viel rund um iPM_Promotion programmiert. Unsere volle Energie legten wir auf die Umsetzung spannender neuer Features. Und davon gibt es jede Menge!

Eine komplett neue Möglichkeit bieten die Job-Zuordnungslinks. Über diese Links ist es künftig möglich, Jobs außerhalb von iPM_Promotion z. B. auf Facebook auszuschreiben und Bewerbungen über externe Kanäle zu generieren. Der Interessent klickt einfach auf den Job-Zuordnungslink (der z. B. bei Facebook veröffentlicht wurde), loggt sich mit seinen Zugangsdaten in das Promoterportal ein und wird direkt zu dem jeweiligen Job weitergeleitet. Hier kann er dann ganz normal seine systemische Bewerbung/Rückmeldung zu dem Job hinterlegen.

Ein weiteres Highlight im System ist die neue Funktion zum Import von Terminen – oder genauer gesagt, zum Import von Terminen und der optionalen Buchung von Einsätzen. Künftig können mit wenigen Mausklicks komplette Planungslisten spielend einfach in das System importiert werden. Hierbei kann der Termin mit und ohne Standort eingelesen und verarbeitet werden, ebenso wie diverse andere Angaben zum Termin. Auf Wunsch können direkt Profile/Promoter für die Termine angefragt, zugesagt oder fest gebucht werden. Diese Funktion stellt für viele Prozesse eine fulminante Arbeitserleichterung dar.

Doch damit nicht genug: Viele weitere kleinere Aktualisierungen und Verbesserungen versüßen unseren Kunden den Sommer: Die neue Sicht auf die Profile, in der die Bilder direkt mit ausgegeben werden, die dynamischen Titel im System für die einfachere Unterscheidung der offenen Tabs, eine statusübergreifende Profilverwaltung oder die Performanceverbesserungen verschiedener Sichten und Funktionen im System, insbesondere im Kundenportal.

In unserer Promo-Hilfe haben wir im August folgende vier Hilfeartikel veröffentlicht:

Auch ein neues Vertrags-Feature befindet sich aktuell in der abschließenden Umsetzung. Hierüber berichten wir ausführlicher in den nächsten PromoNews.

Posted in: