Personaleinsatzplanung für Agenturen und Unternehmen – Promo-LITE
Mit der Promo-LITE-Version von iPM_Promotion verwalten Sie Ihr Personal umfassend und planen Einsätze für verschiedene Projekte und Jobs wie Promotioneinsätze, Messen, Events und andere Versanstaltungen. Erstellen Sie ganz einfach Einsatzpläne, verteilen Sie digitale Aufgaben sowie Arbeitsdokumente, kommunizieren und erhalten Sie online Rückmeldung von Ihren Mitarbeitern und Ihrem Personal.
Was ist der Unterschied zwischen der LITE-Version und der Basisversion bzw. den anderen Versionen von iPM_Promotion?
Die LITE-Version von iPM_Promotion beinhaltet lediglich eine funktionsreduzierte Form des Promoterportals ohne den Job-Bereich zum Online-Buchungsprozess. Daneben sind weitere kleinere Funktionen wie das Kontakt-CRM in der LITE-Version nicht verfügbar. Die Kernfunktionen zur Personalverwaltung, dem Aktionsmanagement mit Projekten und Jobs, die Ausschreibungsfunktion sowie die Erstellung von PDF-Secards sind in der LITE-Version komplett enthalten.
-
Übersichtliche Verwaltung von Profilen mit eigenen Kategorien
-
Leistungsstarke und detaillierte Filter nach allen Angaben der Personen
-
Übersichtliche Verwaltung von Projekten und Jobs zeigt wichtige Keyfacts auf den ersten Blick
-
Ausschreibung von Jobs an große Personengruppen inkl. Geo-Matching
-
Definition eigener E-Mail-Vorlagen und Anpassung der Inhalte über dynamische Platzhalter
-
Einfacher manueller Versand von E-Mails an einzelne Personen oder größere Personengruppen
-
Individuelle Anpassung der vorhandenen Layouts mit Schriftarten, Farbwerten, Logo und Hintergrundbild
-
Einfache Festlegung von Bildausschnitten für professionelle Darstellung des Personals
-
Schnelle Erstellung von Sedcards zu einzelnen Personen oder Personengruppen in vielen verschiedenen Layouts
-
Unsere Promotion-Expertise für Ihren Vorteil
iPM_Promotion ist seit 2003 die führende Softwarelösung für die Bereiche Promotion und Absatzförderung. Entwickelt wurde das webbasierte System von der iPark-Media GmbH aus Springe bei Hannover. Viele namhafte Promotion- und Eventagenturen, Kommunikations- und Marketingagenturen, Verkaufsförderungsagenturen und andere Unternehmen nutzen iPM_Promotion bei der Bewältigung ihrer operativen Anforderungen in den Bereichen Personalverwaltung, Aktionsmanagement, Jobausschreibung, Einsatz- und Tourenplanung sowie Reporting und Auswertung. Mit der neuen LITE-Version gibt es eine kostengünstige Einstiegsversion, die auf einem kleineren Server gehostet wird.
Wir…
Ist iPM_Promotion wirklich so effizent?
Das sagen unsere Kunden:
-
„iPM_Promotion vereinfacht nicht nur unsere Arbeitsprozesse, sondern bringt uns auch enorme Zeitersparnis.
Ein Pluspunkt ist auch der exzellente und lösungsorientierte Support.“Mateja DusanicCo-Managing Director der promotion union GmbH
-
„Wir sind von iPM_Promotion sehr überzeugt und würden es für jede weitere Aktion nutzen. Das Handling und die Auswertungen sind das A und O einer Aktion – und diese Features sind hier voll umfänglich gewährleistet.“
Anna BlombergProjektmanagerin der paart GmbH
-
„Die Softwarelösung iPM_Promotion ist inzwischen aus unserem Agentur-Alltag nicht mehr wegzudenken und eine wertvolle Komponente in unserem Tagesgeschäft. Damit sind wir sehr glücklich.“
Mandy Thierbach, Dipl. Betriebswirtin (FH)Geschäftsführerin Sinnreizer Brandmedia Agentur
Entdecken Sie iPM_Promotion!
Ob Sales-Promotion, Verkostungen, Messen, Events oder andere Veranstaltungen – mit iPM_Promotion meistern Sie alle Herausforderungen bei der Planung und Durchführung. Profitieren Sie von zahlreichen Funktionen in einem System für integriertes Promotion-Management und optimieren Sie Ihre Prozesser von Grund auf.