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Planen Sie konkret – Wer übernimmt welche Aufgaben?

Sie haben schon erfahren, wie man in 10 Minuten einen Job ausschreibt, diesen tagesgenau plant und auch anhand von Kontrollzahlen überwacht. Doch woher wissen wir, was wann zu erledigen ist und welche Aufgaben zu priorisieren sind? Sie werden ganz klar sagen: Es muss im Team natürlich vorher geplant und besprochen werden. Ja genau, Planung ist das A und O. Aber je nach Team- oder Karteigröße wird es schwierig, Aufgaben zu verteilen. Ob Sie nun Kunden Ihren Mitarbeitern zuordnen, die dann sämtliche dazu gehörende Aufgaben übernehmen oder Ihren Mitarbeitern spezielle Aufgaben zuordnen, wie z. B. dass ein Mitarbeiter nur für Buchungen zuständig ist, ein anderer für Jobausschreibungen, etc. Ganz egal, wie Sie das handhaben, übersichtlicher wird es auf jeden Fall mit einem System, in dem Aufgaben an Mitarbeiter zugeordnet werden können und diese auch personalisiert gesehen werden.

Übersichtliches Aufgabenmanagement

Mit iPM_Promotion können Sie konkret planen, sodass Aufgaben nicht in Vergessenheit geraten. Erstellen Sie mit dem System sämtliche Aufgaben, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit benötigen. Sei es die Planung von Verkostungen, Roadshows oder Sales-Aktionen, mit einer klaren Aufgabenverteilung meistern Sie jede Promotionaktion. Verschiedene Aufgaben erfordern unterschiedliche Berarbeiter. Mit Kunden muss die nächste Aktion durchgesprochen werden? Dann vermerken Sie diese Aufgabe in iPM_Promotion. In zwei Wochen sollen die ersten Promoter angefragt werden? Auch diese Aufgabe sollten Sie im System hinterlegen. Als Aufgabentyp kann in iPM_Promotion zwischen Aufgabe, Anruf und Meeting gewählt und diesen eine Priorität zugeordnet werden. Ein Datum gibt an, zu wann Aufgaben zu erledigen sind. Ebenso kann die Aufgabe einem angelegten Nutzer zugewiesen werden, sodass dieser seine zu erledigenden Aufgaben stets im Blick hat. Fügen Sie zusätzlich zur besseren Übersicht eine Kategorie hinzu (Promoter, Kunde, Interessent, etc.), damit auch sofort gesehen wird, zu welcher Personengruppe diese Aufgabe erstellt wurde.

Personalisierte Übersichten dank leistungsstarkem Filter

Damit auch keine Aufgabe vergessen wird, zeigt iPM_Promotion noch zu erledigende Aufgaben auf der Startseite direkt nach dem Einloggen. Bereits erledigte Aufgaben sind als solche markiert und werden nicht mehr auf der Startseite ausgegeben. Dank des leistungsstarken Fiters in iPM_Promotion können Sie neben Promotern, Projekten, Jobs, etc. auch nach Aufgaben suchen und filtern. Mögliche Filter sind z. B. Datum, erledigte Aufgaben, Inhalt, Priorität, zugewiesener Nutzer, etc.

Wie Sie sehen, ist auch die Funktionalität des Aufgabenmanagement eine erhebliche Arbeitserleichterung. Finden Sie nicht auch? Testen Sie es doch einfach mal und teilen uns Ihre Meinung mit!

Auf den Screenshots sehen Sie:

  • Die Startseite von iPM_Promotion mit dem Widget „Meine Aufgaben“
  • Unter dem Navigationspunkt „Aufgaben“ finden Sie eine komplette Aufgaben-Übersicht
  • Die verschiedenen Aufgaben können z. B. nach dem zugewiesenen Nutzer gefiltert werden
  • Über einen Workflow können Aufgaben schnell und einfach hinzugefügt werden
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