• gallery
PromoBlog

Neue Funktion zur Erfassung von Zeiten und Standorten

Sie ist nun da – die neue Funktionalität zur Erfassung von Zeiten und Standorten. Und wir freuen uns sehr darüber! Denn mit dieser Funktion können Promoter, Hostessen, Merchandiser und weiteres Personal im Rahmen einer Aktion oder eines Einsatzes ihre Einsatzzeiten direkt vom Aktionsstandort erfassen, und zwar bequem per Smartphone oder Tablet. Somit sehen Agenturmitarbeiter direkt, wann die Zeitenerfassung erfolgt ist. Hierbei kann zwischen einer Zeitenerfassung über Checkin und Checkout (d. h. ohne Angabe einer genauen Uhrzeit) oder einer freien Zeitenerfassung (d. h. mit Eintragung der Uhrzeit) gewählt werden. Zusätzlich werden auch die IP-Adresse und der geografische Standort übermittelt, sodass sichergestellt wird, dass eine Anmeldung nicht schon Kilometer vom Einsatzort entfernt getätigt wird.

Innerhalb der Zeitenerfassung von iPM_Promotion gibt es auch leistungsstarke Filter. Somit kann schnell und einfach nach dem Status der An- und Abmeldungen gefiltert werden. Anwender sehen sofort, wer sich pünktlich oder auch unpünktlich für den Einsatz/für die Aktion angemeldet hat. Zusätzlich kann der Promoter weitere Angaben übermitteln, wie z. B. die Pausenzeit, die Fahrzeit, die gefahrenen Kilometer oder sonstige Kommentare und Anmerkungen. Agenturseitig können die hinterlegten Zeiten kontrolliert, modifiziert und final bestätigt werden. Anschließend können die Werte nicht mehr ergänzt oder geändert werden. Somit ist der komplette Prozess der Zeitenerfassung als fester Bestandteil der Einsatzplanung in iPM_Promotion verfügbar.

Testen Sie die neue Funktion! Wir finden sie klasse – was denken Sie darüber?

Auf den Screenshots sehen Sie folgende Neuerungen:

  • Die mobile Zeitenerfassung mit Checkin im Promotersystem.
  • Die mobile Zeitenerfassung mit freier Zeiteneditierung im Promotersystem.
  • Die Möglichkeit zur Hinterlegung weiterführender Angaben zur Zeitenerfassung.
  • Die Bestätigung der Zeiten im Agentursystem.
Posted in: