Personalverwaltung

Keine unübersichtlichen Excellisten mehr für Promoter, Hostessen und anderes Personal, in denen lange nach den passenden Personen für Promotioneinsätze, Messen, Events oder andere Veranstaltungen gesucht werden muss. Dank der intelligenten Suchfilter – z. B. nach verschiedenen Kriterien wie Alter, Haarfarbe, Größe, Geschlecht, Sprachen, Wohnort und vieles mehr – haben Sie und Ihre Kollegen im Handumdrehen das passende Personal für Ihre Veranstaltung oder Aktion gefunden. Die Personaldaten und dazugehörigen Dokumente wie Lebenslauf, Gewerbeschein, Lohnsteuerkarte oder Gesundheitszeugnis finden Sie mit der Personalverwaltung von iPM_Promotion alle an einem Ort. Darauf haben Sie jederzeit und aufgrund der geräteunabhängigen Oberfläche auch von überall Zugriff.

HIER KLICKEN und direkt ein kostenloses Webinar vereinbaren!

Ihre Vorteile

  • Hinterlegung von Dokumenten, Fotos, Notizen etc.
  • Leistungsstarke Such- und Filterfunktionen
  • Bewertungen zu Mitarbeitern
  • Direkte Kommunikation mit Promotern
  • freie Hinterlegung von Kategorien für mehr Ordnung in den Daten

iPM_Promotion im Einsatz