CRM für Kunden- und Standortmanagement

Ihre Vorteile

  • Kundenkontakte und Locations direkt im System verwalten
  • Aufgaben, Anrufe und Meetings im System anlegen und Kollegen zuweisen
  • Erinnerung zu noch zu erledigenden Aufgaben, Anrufen oder Meetings
  • Schriftverkehr und Notizen zu Kundenkontakten hinterlegen

Verwalten Sie Ihre Kundenkontakte und Locations mit iPM_Promotion. Im System können alle Firmen, deren Mitarbeiter und Locations mit allen Daten erfasst werden. Auch die dazugehörenden Interaktionen können problemlos in iPM_Promotion hinterlegt werden – seien es Telefonate rund um die Planung einer Sales-Promotion, der Schriftverkehr, beispielsweise per E-Mail mit den wichtigen Eckdaten für die bevorstehende Kulturveranstaltung oder Meetings zur Vorbereitung der nächsten Messe. Auch Wiedervorlagelisten in Form von noch zu erledigenden Aufgaben, Anrufen oder bevorstehenden Meetings können in iPM_Promotion erstellt und auch intern Kollegen zugewiesen werden. Somit haben Sie immer im Blick, was noch rund um Ihre Aktionen und Events zu erledigen ist.

iPM_Promotion im Einsatz