Verkostungsaktionen

Sie möchten neue Geschmackserlebnisse vermitteln und mehrere Einsätze in verschiedenen Lebensmittelmärkten oder anderen Standorten planen? Mit der Verkostung von Lebensmitteln, Getränken und Süßwaren bringen Sie Ihre Kunden auf den Geschmack und überzeugen durch die Qualität Ihrer Produkte. Werbedamen oder Promoter bieten Ihr Produkt direkt am Point of Sale an und beraten potenzielle Kunden.

Von Kaltverkostungen über Showcooking bis hin zu Produkteinführungen in den Markt – mit iPM_Promotion meistern Sie jede Aktion und jeden Einsatz.

  • Abbildung umfangreicher Aktionen mit verschiedenen Standorten
  • tagesgenaue Einsatz- und Buchungsmöglichkeiten von Promotern
  • perfekte Tourenplanung mittels verschiedener Jobs
  • Buchung des Personals mit Kontrolle bei Doppelbuchungen
  • Zeitenerfassung des Personals direkt vom POS inkl. Übermittlung des Standorts
  • Erfassung detaillierter Tages- oder Wochenberichte
  • integrierte Abrechnung von Tagessätzen, Fahrtkosten und Auslagen samt Schnittstelle zu FiBu/DATEV