PromoBlog

5 tolle Sachen, die man mit iPM_Promotion machen kann

Sie möchten mit einem System arbeiten, das Ihnen durch tolle und umfangreiche Funktionen Ihren Arbeitsalltag erleichtert? Mit iPM_Promotion eröffnen sich Ihnen ganz neue Möglichkeiten, Ihre nächsten Events, Messen, Promotions und andere Veranstaltungen zu planen und durchzuführen.

Ein System mit vielen Möglichkeiten – das ist iPM_Promotion. Lassen Sie sich und Ihrem Team bei der täglichen Arbeit in verschiedenen Einsatzbereichen helfen. Ob Sales Promotion/Verkaufsförderung, Messen/Events, Verkostungen, Samplings, Merchandising, Security oder Vertrieb – iPM_Promotion ist bei der Organisation mit Vorlagen, Eingabe-Workflows und durchdachten Funktionen von Nutzen.

Sie brauchen für Ihre nächste Messe passendes Personal? Kein Problem – mit der leistungsstarken Suche von iPM_Promotion können Sie nach beliebigen Kriterien filtern. Sie arbeiten mit zig verschiedenen Listen und verlieren manchmal den Überblick? Auch hier schafft iPM_Promotion Abhilfe. Speichern Sie sämtliche Daten und Dokumente für einen besseren Überblick. Und das ist nur ein Bruchteil von dem, was iPM_Promotion Ihnen bietet.

Wir möchten Ihnen anhand von fünf interessanten Beispielen zeigen, wie Sie mithilfe von iPM_Promotion einen nahtlosen Informationsaustausch zwischen Ihrem Team, Ihrem Personal und Ihren Kunden ermöglichen – für bessere Prozesse während der Planungen und mehr erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen, Events oder Promotion-Aktionen.

Erfahren Sie in dieser Artikelserie, wie Sie perfekt passendes Personal für Ihre Aktionen finden, wie Sie Ihre Kunden mit Live-Daten vom POS begeistern, wie die Hass-Themen Kommunikation und Dokumentation zum Kinderspiel werden, wie das Excel-Chaos in den Einsatzlisten endlich ein Ende findet und wie Sie Ihrem Personal ohne großen Aufwand Jobs anbieten.

Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.